Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Nico Nater

Ausbildner / Coach

"Druck existiert nicht – nur unterschiedliche Konsequenzen"

Nicos Überzeugung ist, dass das grösste Entwicklungspotential im Leistungssport im Bereich des mentalen Trainings verborgen liegt. Dies spürt er auch ungefiltert als aktiver Unihockeyspieler.

Er hilft und unterstützt Athleten, ihre individuellen Ziele zu erreichen und in den gewünschten Bereichen Entwicklung zu generieren. Durch seine kreative und anpassungsfähige Arbeitsweise sind seine Methoden auf jeden Kunden individuell zugeschnitten.

Nico hat drei Jahre in Schweden gelebt und dort Unihockey gespielt. Durch die erarbeiteten Sprachkenntnisse, ist er in der Lage, Coachings stilsicher auf schwedisch durchzuführen.

Bildungswege / Erfahrungen

  • Dipl. Sport Mental Coach
  • Coaching/Vorträge auf Schwedisch
  • Deutschlehrer
  • Lehrerassistent
  • Automobildiagnostiker
  • Kundendienst