Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Mit Vollgas durch die letzte Lektion

Heute verabschiedeten wir uns zwischenzeitlich von den BrainFitness Teilnehmern in der Migros Klubschule in Rapperswil.

Wir haben nochmals Vollgas gegeben um die Merkfähigkeit einige Schritte voran zu treiben. Dies gelang uns deutlich mit verschiedenen Übungen, bei denen man nicht um eine konkrete Merkstrategie herum kommt. Genau diese teilten wir dann in der Gruppe mit sämtlichen Teilnehmern, damit jede und jeder einen Nutzen aus den Erfahrungen der Anderen ziehen kann. Die Teilnehmer konnten ihre individuellen Stärken im Bereich Merkfähigkeit und Merkstrategie ausloten, um so mit dem Transfer zum Alltag, auch zu Hause noch wissen wieso sie die Kellertreppe hinunterstiegen und nicht mit leeren Händen wieder hoch kommen.

Einen herzlichen Dank geht an alle Teilnehmer der BrainFitness Gruppe in Rapperswil. Es hat riesig Spass gemacht und es war uns eine Ehre, euch zu unterstützen und zu begleiten.

Wollt auch ihr Brain-Training oder BrainFitness Kurse leiten? Hier geht es zu unseren spannenden Ausbildungen!