Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Woow, was für ein packender Einstieg!

Unser Keynote- Speaker Jan Mayer hat in seinem hochinteressanten Beitrag die Wichtigkeit und die Aktualität von der Schnelligkeit im Kopf illustriert und ins Bewusstsein gerufen. Es ging dabei um die Differenzierung des schnellen und langsamen Denkens und wie wir beide Denkmodi auf höchstem Niveau verwenden und trainieren können.

In einer anschliessenden Diskussionsrunde mit unseren Profis aus der Praxis, Heidi Diethelm- Gerber und Lucas Fischer, erfolgte ein wertvoller und praxistauglicher Transfer der vorgestellten Methoden in andere Anwendungsgebiete. Zudem erhielten unsere Gäste spannende Tipps und Tricks und wirksame Inputs um den inneren Radiomoderator für sich, anstatt gegen sich, zu nutzen.

Die Zuschauer wurden auf hohem fachlichem verwöhnt und bestens unterhalten. So darfs weitergehen. Wir freuen uns auf den kommenden Beitrag von Leo Held, der uns als Trainerausbildner und ehemaliger Judoka das Olympic Coach Program vorstellt und uns an seinem reichhaltigen, persönlichen Erfahrungsschatz teilhaben lässt.

Nun liegen wir in Führung..Nicht locker lassen!!