Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Wir sagen DANKESCHÖN und AUFWIEDERSEHEN

Ein tolles Symposium ist nun bereits wieder Geschichte und es bleibt unserem ganzen Team nur DANKE zu sagen für einen erfolgreichen und inspirierenden Tag.

DANKE an die unsere Moderatorin Annette Fetscherin und die Speaker Dr. Jan Mayer, Leo Held, Alain Meyer, Heidi Diethelm- Gerber und Lucas Fischer, die mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit den Tag inhaltlich so vielfältig und authentisch gestaltet haben und viele wertvolle Inputs zur Verfügung gestellt haben. DANKE an unsere treuen und kompetenten Partner, die das Symposium mit ihren Dienstleistungen enorm bereichern und den Tag beleben. DANKE an alle, die den Schritt zum Symposium gemacht haben und somit die Verantwortung übernehmen, sich persönlich zum Thema Mentales Training weiterzuentwickeln um einen gesünderen und erfolgreicheren Umgang mit sich selbst und seinen Mitmenschen zu pflegen.

Wir hoffen, dass für jeden von euch einige Gedankenanstösse und Impulse dabei waren und ihr die auch in konkrete Handlungen umsetzen könnt. Unsere Eindrücke sind noch ganz frisch, was wir bereits nutzen und auswerten, damit auch wir unsere Hausaufgaben im Hinblick auf unser nächstes Symposium im Herbst angehen können um dir so qualitativ einen noch stärkeren Anlass zu präsentieren.

Viel Spass und Erfolg beim Umsetzen deiner Impulse. Wir sehen uns im Herbst!!