Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Symposium für Mentales Training - Lucas Fischer präsentiert uns sein Tigerherz

Unser Speaker Lucas Fischer hat mit gerade mal 26 Jahren einen weiten Weg gemacht. In seiner frisch erschienenen Biografie "Tigerherz", die am Symposium von ihm persönlich präsentiert und signiert wird, arbeitet er seinen turbulenten und bewegenden Wandel vom ehemaligen Spitzenturner zum heutigen Künstler und Musical- Darsteller auf. Er gibt dabei ehrliche Eindrücke zu seinem Kampf gegen Depressionen und Essstörungen. Denn nach dem Rücktritt wurde es dunkel. "Mein Leben war weg. Ich wusste am Morgen nicht mehr, wofür ich aufstehen sollte. "Ich weiss, das tönt jetzt blöd, aber: Es war, als hätte ein Dämon von mir Besitz ergriffen. Ich kam nicht mehr aus dieser dunklen Kammer heraus. Ich war halt in dieser Turnerblase, dann machte es Plopp. Ich war frei. Und das machte mir höllisch Angst." Doch allmählich findet die Kämpfernatur wieder Orientierung und Halt und beginnt, sein neues Leben zu gestalten. Dies führt ihn, neben vielen anderen spannenden Projekten, am 21. April zu uns ans Symposium für Mentales Training nach Zürich, wo ihr ihn als Speaker erleben dürft und live an seiner wertvollen Erfahrung teilhaben könnt. Sei dabei und einer der ersten, die seine Biografie mit einer persönlichen Widmung von Lucas in den Händen halten. Wir freuen uns auf dich! Hier geht's zur Anmeldung.