Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

w1nner-Weekend an Pfingsten in Österreich

Wir blicken noch einmal zurück auf unseren unvergesslichen und gemeinsamen Team-Event im österreichischen Bezau nahe der Schweizergrenze im familienfreundlichen Hotel «die Sonnigen».

Während den vergangenen drei Tagen hatte sich das ganze w1nner-Team inklusive Familienangehörigen passend zum Pfingstwochenende im idyllischen Örtchen im Vorarlberg eingefunden. Das ganze Weekend stand ganz unter dem Motto «Feel free». Das Tagesprogramm fing jeweils so an. Am Morgen früh wurde schon fleissig gearbeitet. Roger und Sabrina Erni kitzelten im Bewegten Brain-Training die Synapsen und Hirnzellen von allen Mitgliedern, bevor es dann anschliessend ans wohlverdiente Frühstücks-Buffet ging. Wir klapperten gemeinsam die Cafés in Bezau ab, spielten Fussball, Kubb oder unternahmen einen kleinen Marsch auf den nah gelegenen Berg mit fantastischer Aussicht.

Ziel dieses Teamanlasses war den Teamgeist zu fördern und dass sich die Familienangehörigen mit dem w1nner-Team austauschen konnten. Die Abende liessen wir mit einem feinen Essen und spritzigen Drinks ausklingen.

Wir sind ready, die nächsten Steps anzugehen und würden uns freuen, dich in der kommenden Zeit in der Sport Mental Akademie in Zürich begrüssen zu dürfen. Denn in diesem Jahr wird noch einiges gehen. Du kannst gespannt sein, was in den kommenden Monaten alles auf dich zukommen wird. Lass dich überraschen.

Ein ausserordentliches Dankeschön möchten wir an der Familie Meusburger mit Andrea und Kristian aussprechen. Ihr habt uns mit eurer herzlichen Gastfreundschaft tolle drei Tage beschert.