Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Werde Bewegter Brain-Trainer...

Regenwetter am Sonntag eignet sich Bestens, zum sich mit Bewegten Brain-Training auseinanderzusetzen. Ein toller, erlebnisreicher Tag liegt hinter uns und einmal mehr haben wir unsere Teilnehmer körperlich wie auch im Kopf zum Schwitzen gebracht!

Nebenbei war es noch ein Jubiläumsseminar! Unsere Fachexpertin Sabrina Erni durfte zum 25. Mal durch den Tag leiten! 25 intensive und spannende Einführungstage, aus denen jeder einzelne zur Weiterentwicklung ausgewertet wurde!

Falls auch du bereit bist, etwas Neues zu erleben, eine mehr als wirksame und effektive Trainingsmethode für Jung und Alt kennenzulernen, die so jedes Brain auf dieser Welt auf strugglen bringt, dann sichere dir jetzt schon mal einen Platz im der besten Brain-Training-Ausbildung auf dem Schweizermarkt.

Lass dich überzeugen von unserer langjährigen Erfahrung. Die nächste Zertifikatsstufe zum Bewegten Brain-Trainer beginnt im April 2019. Hier geht es zur Anmeldung...