Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Drei Tage lang Vollgas!!

Woooww, in der w1nner-Hombase war einmal mehr Hochbetrieb. So kann es weiter gehen. Zuerst stürzten sich vergangene Woche voll motivierte, angehende Sport Mental Coaches drei Tage lang in ein neues, mentales Abenteuer. Die zweite Präsenzphase auf Zertifikatsstufe ist definitiv der Startschuss für eine erfolgreiche Karriere als Sport Mental Coach, bei welcher unter anderem die sportpsychologischen Handlungsfeldern genauer unter die Lupe genommen wurden.

Es wurde in allen Bereichen wieder mal fleissig gearbeitet, wie es auch anders nicht sein könnte im w1nner-Haus. Wenn du bei uns zu Gast bist, weisst du mittlerweile, was es bedeutet, das Erfolg kein Zufall ist. Auch wenn du dir den w1nner-Geist implementieren möchtest, dann suche dir eine unseren massgeschneiderten Ausbildungen.