Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Unsere Sport Mental Trainer-Ausbildungen sind heiss begehrt

Achtung aufgepasst, an Alle, die sich noch ernsthafte Gedanken machen, sich für den ersten Modulstart der Sport Mental Trainer-Ausbildung auf Zertifikatsstufe am 26. Februar anzumelden, müssen wir auf den kommenden September vertrösten. Der bevorstehende Kurs (ZMT-1802) ist schlichtweg bis auf den letzten Platz ausgebucht. 

 

Auch am vergangenen Wochenende haben unsere Kunden in der Sport Mental Trainer-Ausbildung den ersten Step Richtung Profi-Qualifikation gemacht. In der fünften Präsenzphase wurde das Augenmerk von den zukünftigen Dipl. Sport Mental Coaches besonders auf die Prozess- und Förderplanung gelegt, welche einen sehr wichtigen Pfeiler in dieser Coach-Ausbildung darstellt. Falls auch du Freude hast, Sportler erfolgreich auf ihrem Weg begleiten zu wollen, dann mache den ersten Schritt und melde dich doch mal für das Einführungsseminar an, bei welchem du einen super Überblick bekommen wirst.