Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Trainingslager für Sportler

Festhalten!!! Wir haben geile Neuigkeiten für dich. Im kommenden Juni starten wir im dreitägigen Trainingslager für Sportler voll durch. Bist du der Meinung, dass du dein Potenzial noch nicht optimal ausgereizt und das Gefühl hast, dass du mehr erreichen kannst, aber weisst im Moment nicht wie? Bist du Profisportler oder betreibst Sport als Leidenschaft, dann ist dieses Trainingslager perfekt auf dich zugeschnitten. Der Fokus im Lager liegt insbesondere auf dem dem Mentalen Training und dem physischen Training. Roger Erni zeigt dir unter anderem, wie w1nners richtig arbeiten, um nachhatig erfolgreich zu sein und du lernst unsere bekannte w1nner-Philosophie kennen. Denn merke dir eines, aus diesen mentalen Tools, die wir dir im Trainingslager mit auf den Weg geben, wirst du bestimmt die entscheidenden Steps vorwärts in deiner Sportlerkarriere machen.

Profitiere vom positiven Groove anderer Sportler und erhalte die Stärke und Energie zurück, die dir zurzeit noch fehlt, um Spitzenleistungen vollbringen zu können. Egal welche Sportart du derzeit ausübst. Du bist herzlich willkommen...

Hier gehts zur Anmeldung.