Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Starte dein Abenteuer als Sport Mental Coach

Bist du bereit, dich auf einen persönlichen Prozess einzulassen? Hast du Freude, anderen Menschen auf ihren individuellen Wegen zu begleiten, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit sie erfolgreich auf ihre Ziele hinarbeiten können?

Dann bietet dir das Einführungsseminar Mentales Training im Sport die perfekte Grundlage, deine Karriere als Sport Mental Coach zu lancieren. Bei uns hast du die Möglichkeit, innerhalb eines Tages zu erfahren, was es bedeutet, mittels mentalem Training auf sportliche, berufliche und persönliche Ziele gezielt hinzuarbeiten.

Wir zeigen dir nützliche Tools aus dem Mentalen Training, die du unmittelbar danach in deinem Alltag einsetzen kannst. Ergänzend zu diesem Werkzeugkoffer, erlangst du einen Einblick in die "w1nner-Philosophie", die eigens von uns erarbeitet worden ist und welche sich über Jahre zu einem bewährten Fundament eines Sport Mental Coachs ausgezeichnet hat.

Für uns ist schon lange klar, dass Erfolg kein Zufall ist, sondern Erfolg ist lernbar!!

Sichere dir deinen Platz in der besten Sport Mental Coach-Ausbildung in der Schweiz. Hier gehts zur Anmeldung.