Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Sport Mental Coach-Ausbildungen am boomen

In dieser Woche ist unsere w1nner-Akademie pumpenvoll. Grund dafür ist die Ausbildung zum Sport Mental Coach. Am vergangenen Montag war nämlich der Beginn ins 2. Modul der Zertifikatsausbildung. Diese Ausbildungsklasse war wie bereits beim Ausbildungsstart in die Diplomstufe Ende Januar bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Zum Start in der zweite Präsenzphase kamen die Kursteilnehmer in den Genuss, sich anhand drei spezifischen Themen in die Materie zu vertiefen. Auf dem Programm standen beispielsweise die Interventionsmatrix, die Rolle als Mentaltrainer oder das Anleiten von Kurzzeitinterventionen.

Das Dozenten-Team mit Roger Erni, Jasmin Gygi und Andreas Baumgartner konnten den Teilnehmern einen optimalen Start in die Ausbildung bescheren.

Wir freuen uns bereits auf das 3. Modul Mitte April. Wenn du dir einen der heissbegehrten Ausbildungsplätze in der w1nner-Akademie sichern möchtest, dann kannst du hier unsere nächsten Ausbildungsstarts ansehen.