Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Sport Mental Akademie @ Ochsner Hockey Academy Arosa

Auch die Kleinsten müssen die Hirnzellen nochmals auf Hochtouren bringen...

Bald ist die Hockeycamp Saison vorbei doch heute waren wir von der Sport Mental Akademie einmal mehr zu Gast bei der Ochsner Hockey Academy in Arosa. Die unglaubliche Stimmung und der grossartige Campgroove drangen wieder durch alle Fasern hindurch und sogar die Kleinsten (Jg. 2011) liessen sich mitreissen und waren, auch neben dem Eis, voll dabei.

Die Kids haben sich ein erstes Mal an die überfordernden Übungen im Bewegten Brain-Training gewagt und verstanden, dass durch regelmässiges Brain-Training, neue Verknüpfungen und Verbindungen im Gehirn erzeugt werden und die Aufnahme- und Konzentrationsfähigkeit, beispielsweise im Eistraining oder auch in der Schule, enorm gesteigert werden können.

Nun heisst es dran bleiben, dran bleiben, dran bleiben! Have a great rest of the week...!