Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

PGS Goali Camp DAY 8 - Grande Finale

No words needed... Wooowww – Grande Finale!!!! Was in den vergangenen zwei Wochen in den PGS Goali Camps in der Eishalle in Wetzikon im Off-Ice Bereich abging, war mehr als nur w1nner-like. Aber erstmals möchten wir unseren beiden Kooperationspartnern der Professional Goali School und Ochsner Hockey ein grosses Dankeschön aussprechen. Was ihr hier in Wetzikon in den Sommerferien jährlich auf die Beine stellt, ist einfach Klasse. Toller Support!!! Wir freuen uns bereits jetzt schon auf weitere spannende Projekte in Zukunft.

Andres, unser Hauptdarsteller, der nach sprichwörtlich «!!!32 Bewegten Brain-Trainings!!!» innerhalb acht Tagen immer noch Energiereserven im Tank hat, ist keine grosse Überraschung. Er verzauberte jede einzelne Lektion mit seiner ganze Leidenschaft und Power-Energy in ein Brain-Feuerwerk, sodass jeder von den rund 100 Teilnehmern im Mentalen Bereich optimal profitieren konnte. Das ist w1nner-Spirit on Point.

Er gab den ihnen wertvolle Tools mit, welche sie gezielt nutzen können für ihre Tätigkeit als Goalies. Auch von seiner vorbildhaften w1nner-Attitude als ehemaliger Profi-Athlet, konnte sich jeder eine Schippe abschneiden. Für Andres war es jeden Tag eine Freude den Camp-Groove mit in seine Bewegten Brain-Trainings einfliessen zu lassen und den Teilnehmer coole Trainings zu bescheren.

Aufgepasst!! Auch wenn du von den Trainer-Kompetenzen von Andres profitieren möchtest, dann bietet das Bewegte Brain-Training offered by Mental-Stark4Kids in der PGS in Kloten jeweils am Samstagmorgen von 9.30 bis 10.30 Uhr die perfekte Gelegenheit, deine Brain-Performance in vielen Bereichen zu steigern. Hier kannst du dich anmelden.