Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Neue Bewegte Brain-Trainer im w1nner-Haus

In vergangenen drei Tagen wagten sich sympathische und sportbegeisterte Frischlinge in das spannende und herausfordernde Abendteuer vom Bewegten Brain-Training. Ilona Thurnherr hatte diesmal die Ehre, die erste Präsenzphase der Zertifikat-Ausbildung dynamisch und mit voller Motivation und Energie zu starten, was auch hervorragend funktioniert hatte. Motto war in diesem Modul, Train the Brain. Das heisst, dass die Teilnehmer die vielen neuen Übungen zuerst mal kennenlernen durften wie auch erste Erfahrungen im Anleiten vom Training bereits machen konnten. Der Spass durfte einmal mehr nicht fehlen, den es wurde fleissig gelacht während Sessions.

Ilona brachte es soweit, dass bei den Kursteilnehmenden am Sonntagnachmittag ordentlich die Köpfe dampften, bis die Hirnzellen keine Energie mehr hatten. Die Basis ist für die kommenden Präsenzphasen somit gelegt worden. Jetzt ist erst mal Pause angesagt, bevor es dann Ende April mit vollem Elan weitergeht.

Am Samstag fand ausserdem auch noch das Einführungsseminar der gleichen Ausbildung statt, bei welcher auch schon tatkräftig neue Tools aus dem Training umgesetzt worden sind.

Interesse am Bewegten Brain-Training?? Dann melde dich für das nächste Einführungsseminar vom Bewegtes Brain-Training an, dann wirst du auch das Gefühl bekommen, wenn dein Kopf aus allen Löchern dampft.