Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Kursstart BrainFitness in der Migros Klubschule in Rapperswil

Spüren und wahrnehmen - mental und körperlich fit im Alter!

Unter diesem Motto starteten wir heute Morgen hochmotiviert in den neuen Zyklus BrainFitness. Bei den nächsten sechs Trainingseinheiten dreht sich alles um das Thema Spüren und wahrnehmen. Menschen in fortgeschrittenem Alter trainieren ihre Gehirnleistung um sich in sämtlichen Bereichen des Alltags besser konzentrieren zu können. 

Wo habe ich meine Brille schon wieder hingelegt? Was wollte ich nun im Keller überhaupt?
Kennen Sie diese Fragen? Egal ob jung oder alt, bestimmt haben sich alle schon einmal über sich selber geärgert, weil man schlicht und einfach vergessen hat, warum man die Kellertreppe hinunterstieg und was man da unten überhaupt wollte. Mittels gezielten Übungen machen wir im BrainFitness die Menschen wieder fit, damit sie nicht den ganzen Tag mit Brille, Schlüssel oder Portemonnaie suchen beschäftigen müssen und sich auf die schönen Dinge des Lebens fokussieren können.

Seid auch Ihr dabei und erlebt selber, wie einfach wir unsere Wahrnehmung und unsere mentale Fitness steigern und erhalten können.