Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

KMU Swiss 2018

Gestern hatten wir mit der Sport Mental Akademie das Vergnügen, an der alljährigen KMU Swiss-Veranstaltung im Trafo in Baden teilzunehmen. Pjorin Jenny, unser kundenbezogener Coach & Bildungsberater, zog unter anderem den Motorradrennfahrer Tom Lüthi an unseren Stand, der über seine sportlichen Tätigkeiten sprach. Pjorin brachte nicht nur Tom, sondern auch diversen anderen, heissbegehrten Gästen, insbesondere KMU-Geschäftsleitern und Besitzern, unsere tollen Produkte der Sport Mental Akademie, näher. Dies mit vollem Erfolg. Im Mittelpunkt stand die Mini-Golfbahn, bei welcher fleissig trainiert und ausprobiert wurde. Alle zeigten grosses Interesse an unseren Dienstleistungen.

Verschiedene Speaker wie Planzer (Transport) oder der CEO der CEO der Jungfrau Bahnen waren vor Ort. Viele Unternehmer-innen sehen die Parallelen vom Spitzensport zu der Wirtschaft. Overall ist dieser Event definitiv gelungen und freuen uns hoffentlich auf paar neue Kooperationen, wie auch auf die Teilnahme im 2019.