Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Es lebe der Sport

...und alles was dazu gehört! Es waren wahrlich drei Hammertage, die wir zusammen im Rahmen des Trainingslager für Sportler in der Villa Sassa in Lugano verbringen durften. In einem perfekten Umfeld durften wiederum 11 Sportlerpersönlichkeiten ihre nächsten Entwicklungsschritte initiieren und nachhaltig anstossen. Dabei durften wir einmal mehr von der reichhaltigen Fachkompetenz, der grossen Erfahrung und vor allem ehrlichen Passion unseres Seminarleiters und Coachs Roger Erni profitieren.

Rund um das Thema "Druck macht Spass" haben wir spannende Tipps ausgetauscht, dadurch wertvolle Erkenntnisse gewonnen, darauf Bilder kreiert und daraus Strategien entwickelt. Spielerisch und praktisch bewegten wir uns in den vier Bereichen Selbstkompetenz, Sozialkompetenz, Methodenkompetenz und Fachkompetenz. Wir wissen wohl, dass die grosse Arbeit jetzt erst kommt, indem es darum geht, das Gelernte auch unter Druck, Schritt für Schritt in unserer Performance sichtbar zu machen. Nun aber ist unser Tank voll mit Mut, die kommenden Herausforderungen anzunehmen.

Vielen Dank an ALLE, die diese drei Tage zu diesem aussergewöhnlichen und wertvollen "Entwicklungsraum" gemacht haben! Wir wünschen euch viel Spass bei euren nächsten Schritten!