Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Erfolgreicher w1nner-Take-Off in die Diplomstufe zum Sport Mental Coach

Am letzten Donnerstag begann der erste Ausbildungslehrgang in der Diplomstufe Sport Mental Coach 2019. Dieser Lehrgang ist in diesem Frühjahr 2019 bis auf den letzten Platz komplett ausgebucht. Kein Wunder, denn wer möchte sich schon einen Ausbildungsplatz in der beste Akademie der Schweiz sprich in der besten Ausbildung zum Sport Mental Coach entgehen lassen.

In den vergangenen Tagen kamen die Kursteilnehmer in den Genuss Roger Erni, unser Mentor der w1nner-Akademie hautnah zu erleben. Er wurde unterstützt von Nadine Anthamatten.

Gemeinsam mit den Teilnehmern wurden die zwei Themenbereiche Prozessplanung & Kernkompetenzen genauer unter die Lupe genommen, denn diese sind für die Arbeit als Sport Mental Coach essentiell.

Wir freuen uns bereits auf das 6. Modul. Wenn du dir einen der heissbegehrten Ausbildungsplätze in der w1nner-Akademie sichern möchtest, dann kannst du hier unsere nächsten Ausbildungsstarts ansehen.