Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Ein weiterer Meilenstein ist geschafft!

Umgang mit Stress, Umgang mit Konflikten und Aufbau von Selbstvertrauen. Hört sich interessant an und ist es natürlich auch. Alle Menschen sind davon betroffen. Darum ist es von grosser Bedeutung, dass du Bescheid weisst. Aber was haben diese drei Elemente gemeinsam. Sie bilden unter anderem die Eckpfeiler der Ausbildung zum Dipl. Sport Mental Coach.

Am vergangenen Wochenende fand bei uns das 6. Modul der Diplom-Ausbildung zum Sport Mental Coach statt. Zu Gast hatten wir wie zuletzt die komplett ausgebuchte Klasse der angehenden Sport Mental Coachs. Die Teilnehmer hatten das Privileg, in diesen drei lehrreichen Tagen von vier hochkarätigen Dozenten wie Roger Erni, Jasmin Gygi, Jakob Philippe und Stephanie Müller begleitet und unterstützt zu werden, damit sie die Fachinhalte der drei spannenden Themen optimal festigen konnten. Jetzt gilt es, die Skills in der Praxis umzusetzen, damit das Wissen nicht nur im Kopf bleibt, sondern auch nachhaltig angewendet werden kann.

Wir freuen uns bereits auf das 7. Modul, das Ende April über die Bühne gehen wird.

Falls du dich für die Ausbildung zum Dipl. Sport Mental Coach interessierst, dann sichere dir gleich deinen Platz für den nächste Lehrgang im Sommer. Hier kannst du dich anmelden.