Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Ein weiterer Meilenstein in Sachen Professionalität

Für unsere Kunden wollen wir als Bildungsinstitution Spitzenleistungen erzielen. Entsprechend setzen wir als professionelles Ausbildungsinstitut sehr hohe Qualitätsmassstäbe hinsichtlich unserer Dienstleistungen. Dazu gehört für uns selbstverständlich, dass wir unsere Arbeit und Prozessschritte von einer unabhängigen und neutralen Zertifizierungsstelle überprüfen lassen. Dies hilft uns nicht nur, unsere Hausaufgaben gegen innen verantwortungsbewusst zu machen, sondern stösst auch die notwendige und kontinuierliche Optimierung unserer Arbeit an. 

Es freut deshalb das ganze Team ausserordentlich, dass die hochwertigen Aus- und Weiterbildungen an der Sport Mental Akademie wie bis anhin Eduqua- zertifiziert sind und NEU auch die anerkannte ISO- Zertifizierung tragen. 

"Die ISO 9000 Norm definiert Grundlagen und Begriffe zu Qualitätsmanagementsystemen. Die acht Grundsätze des Qualitätsmanagements: 1. Kundenorientierung 2. Verantwortlichkeit der Führung 3. Einbeziehung der beteiligten Personen 4. Prozessorientierter Ansatz 5. Systemorientierter Managementansatz 6. Kontinuierliche Verbesserung 7. Sachbezogener Entscheidungsfindungsansatz 8. Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen"

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die auf dem Weg zu diesem Meilenstein mitgewirkt haben und sind topmotiviert, Sie in unserer besten Form bei uns in der Akademie zu begrüssen!