Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Chip-Tuning fürs Gehirn

Alle kennen es das bekannte Chip-Tuning für das Auto. Ziel ist es, mit einem sogenannten Software-Update die Anzahl PS seines eigenen Autos zu steigern. Da kommt jeder recht schnell zu einer Leistungssteigerung. Aufgepasst!! Bist du auf der Suche nach einem Chip-Tuning, aber nicht für das Auto, sondern für dein Gehirn, bist du bei uns punktgenau gelandet!!! Denn anstelle des Autos, steht bei uns das Gehirn an vorderster Stelle und geniesst oberste Priorität. Bei uns hast du die Gelegenheit, dir das beste Ausbildungsangebot in der Schweiz zu sichern, wenn es um das Bewegte Brain-Training geht.

Verbesserungen der Handlungsschnelligkeit, der Merkfähigkeit und der Konzentration ist nur ein kleiner Teil von unserem Brain-Package und dies zu einem unschlagbaren Preis. Dein Gehirn, welches mit Abstand die wichtigste Schaltzentrale deines Körpers ist, bringen wir auf ein Niveau, von welchem du nicht mal zu träumen gewagt hast.

Die Ausbildung zum Bewegten Brain-Trainer bietet dir vom Einführungsseminar über den Zertifikatslehrgang bis hin zur Diplomstufe alles an. Erfahre, wie du die Performance deines Gehirns auf eine spielerische Arte und Weise zur absoluten Bestleistung bringen kannst. Und noch mehr, als Bewegter Brain-Trainer holst nicht nur du selber das Brain-Chip-Tuning, ebenfalls darfst du diesen Chips auch anderen Personen weitergeben und implementieren, damit auch sie die Chance haben, ein schnelleres und leistungsfähigeres Gehirn am Start zu haben. Packe deine Chance und melde dich noch heute an.