Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Challenges als Motivation

Kennst du Leute, die immer eine Ausrede am Start haben, bevor die nächste Challenge auf sie wartet? Gehörst du auch zu denen, die immer alles schön reden und negative Gedanken im Kopf haben und sich von der Komfortzone scheuen? Diese Mentalität ist was für Losers…Darum bleiben diese Menschen auf der Strecke und kommen einfach nicht weiter auf ihrem Weg der Ratlosigkeit. Möchtest du wissen, was einen richtigen Gewinner auszeichnet, der genau das Gegenteil zum Loser macht? Dran bleiben…

Ein w1nner-Typ stellt sich jeder Herausforderung, egal wie gross sie auch sein mag. Ein Gewinner stellt sich jeder unangenehmen Situation. Eine w1nner-Persönlichkeit ist bereit Fehler zu begehen aber ist auch gewillt aus ihnen lernen zu wollen. Die Chance zu verlieren triggert einen Champion regelrecht an und motiviert ihn in jeder Lebenslage weiterzumachen. Egal was kommt. KEEP GOING

Er sagt sich, was willst du denn verlieren? Ein w1nner weiss, dass Momente des Scheiterns gleichzeitig Wachstum in jeglicher Art bedeuten. Darum ist es seine Leidenschaft immer wieder aus der Komfortzone auszubrechen, um einen Step vorwärts zu machen. Um eine richtige und nachhaltige w1nner-Mentalität aufbauen zu können, braucht es unter anderem Kontinuität und andere wesentliche Charaktereigenschaften.

Interessierst du dich für dieses Thema. Dann haben wir für dich einen passenden Event nächste Woche. Am Symposium vom 29. März 2019 geht es genau um dieses Thema, was eine erfolgreiche Persönlichkeit eben ausmacht. Mit dem Promocode  SMAK  sicherst du dir dein Ticket mit 20 Rabatt!!