Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Burgdorf-Kids in Usain Bolt-Manier

Gestern waren wir wieder einmal zu Gast in den Ochsner Hockey Camps. Dieses Mal hatte Andres Malloth, unser Profi die Gelegenheit, über 145 Kids das Bewegte Brain-Training ein bisschen näher zu bringen.

Andres brachte bei allen Kids die wichtigste Körperzentrale bewusst in die Überforderung, sodass die Kids nach dem Training psychisch sichtlich geschlaucht waren. Der Spass durfte aber natürlich nicht fehlen. Andres baute bei allen Kategorien eine Challenge ein, damit die sportlichen Kids das Wettkampf-Gefühl erlebten. Die Trainings wurden mit einer Usain Bolt-W1nner-Pose erfolgreich abgerundet, um den Kids ein einmaliges Erlebnis zu bescheren.

Wir freuen uns bereits schon auf die kommenden Sessions in den Ochsner Hockey Camps in der ganzen Schweiz. Falls auch du das Bewegte Brain-Training kennenlernen möchtest, dann schau hier vorbei.