Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Bewegtes Brain-Training bei einem gemütlichen Spaziergang erleben

Bewegtes Brain-Training??? Was ist das genau?? Was steckt dahinter? Und vieles mehr…. Wenn du all das erfahren möchtest, dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich, live dabei zu sein. Und dies erst recht noch in einer ganz anderen und speziellen Kulisse.

Sindy Müller, unsere ambitionierte, sympathische Bewegte Brain-Trainer & kompetente Bildungsberaterin und René Häfliger, Medienprofi & Basler Eventmoderator, können es kaum erwarten, beim EGK Themenspaziergang in Basel am Donnerstag, 21. Juni 2018 von 18.15 - 19.45 Uhr vor Ort am Start zu sein, um bei so manchen gespannten Teilnehmern die Hirnzellen und Synapsen richtig ins Schwitzen und Kitzeln zu bringen. Sie stellen dir das Bewegte Brain-Training bei einem ganz gemütlichen Spaziergang durch die Stadt Basel vor.

Auch in Luzern, hier mit Ilona Thurnherr, Bewegungswissenschaftlerin und ebenfalls heissblütige und leidenschaftliche Bewegte Brain-Trainerin wird zusammen mit Moderator, Videoproduzent und Medientrainer Thomas Erni die Stadt Luzern am Donnerstag, 28. Juni auch von 18.15 - 19.45 Uhr unsicher machen.

Lust geweckt, um das Bewegte Brain-Training mal in einem anderen Ambiente kennenzulernen? Weitere Informationen zum Spaziergang gibt es hier.