Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Ausgebuchte Sport Mental Trainer-Ausbildung

Neue Sport Mental Coachs sind auf dem Vormarsch. In den letzten Tagen war in unserer w1nner-Akademie in Zürich wieder mal einiges los. Wir durften zum ersten Herbst-Modul vom ausgebuchten Zertifikats-Ausbildungslehrgang „Mentales Training im Sport“, top motivierte und gespannte Teilnehmer begrüssen.

In dieser Präsenzphase beschäftigten sich die Teilnehmer unter anderem mit den Grundlagen der Sportpsychologie und einer Sport Mentalen Intervention. Auch die Grundlagen und Phasen eines Coachings wurden näher angeschaut und vertieft.

Falls auch du Interesse hast, die Ausbildung "Sport Mental Coach" in Angriff zu nehmen, dann kannst du dich hier anmelden für einen der Lehrgängen in der besten Ausbildungs-Akademie in der Schweiz im Bereich Mentales Training im Sport.

Hast du noch weitere Fragen, so steht unser w1nner-Team dir jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich.