Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Ausbildungs-Kick-Off für Bewegte Brain-Trainer

Es ging wieder los... Der Weg, seine Kompetenzen als Trainer im Bereich Bewegtes Brain-Training auszubilden hat letztes Wochenende gestartet.

Am Anfang einer jeden Trainer-Kompetenz steht einerseits fachliches Know-How, andererseits praktische Erfahrung. Denn jegliches Fachwissen nützt uns nichts, wenn wir es nicht praktisch transferieren können und somit unseren Kunden einen Mehrwert darstellen.

Das steht für uns an oberster Stelle: ein Mehrwert für all jene die unser Angebot nutzen, auf höchstem Niveau angeleitet, mit aktuellsten wissenschaftlichen Standards eingearbeitet und doch individuell und praxisnah.

Die nächste Möglichkeit, damit auch du ins Bewegte Brain-Training reinschnuppern kannst, bekommst du am 28. Oktober 2018. Also nichts wie los und unbedingt dabei sein!

Hier kannst du dich für Einführungsseminar Bewegtes Brain-Training anmelden.