Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

3 Tage lang w1nner-Atmosphäre puur

Bei uns in der Sport Mental Akademie in Zürich läuft ist in diesen Tagen wieder das w1nner-Kino auf Hochtouren. Gestern ging es bei den angehenden Betrieblichen Mentoren in der Prüfungsvorbereitung zum Eidg. Fachausweis so richtig die Post ab. Rund 20 motivierte und gelaunte Teilnehmer hatten die Gelegenheit, vom Know-how unseren beiden Top-Dozenten Roger Erni & Pjorin Jenny profitieren zu können, damit sie mit voller Zuversicht sich auf die Prüfung freuen können.

Auch heute haben wir in der w1nner-Akademie Hochbetrieb. Im Einführungsseminar Mentales Training im Sport zeigt Roger Erni den Teilnehmern, was einen erfolgreichen Sportler ausmacht und blickt zusammen mit ihnen hinter die eindrückliche Kulisse des Mentalen Trainings.

Morgen geht es bereits weiter mit dem nächsten Einführungsseminar. Bewegtes Brain-Training steht auf dem Programm...Die Kursgäste dürfen sie freuen, wenn Sabrina Erni mit ihnen zusammen auf die spannende Reise geht in Sachen Brain-Kino…Wir bleiben am Ball. In den kommenden Wochen haben wir einiges geplant. Also du darfst gespannt sein..

Hier ist unser Kurskalender der kommenden Monate.