Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Übernimm Verantwortung

Du bist für dein eigenes Leben verantwortlich! Hört sich einfach an, ist es in der Realität jedoch meist nicht. Du bist schlussendlich für alles in deinem Leben, sei es positiv oder negativ, verantwortlich. Manchmal fehlt uns das Bewusstsein, dass dies genau so ist. Warum ist Verantwortung jedoch so wichtig?

Wenn du in deinem Leben auf die w1nner-Überholspur wechseln willst, musst du anfangen keine Ausreden mehr zu suchen sondern Verantwortung zu übernehmen. Jeder hat sein Leben selbst in der Hand! Wenn es auch bei dir mal nicht nach Wunsch läuft, dann heisst das: Anpacken, es selbst in die Hand nehmen und einigen Fragestellungen nachgehen! Was kann ich verändern um es besser zu machen? Was läuft soweit gut, was ich beibehalten kann? Muss ich mir neue Strategien aneignen um die Schwierigkeit lösen zu können? Wie kann ich aus begangenen Fehlern lernen?

Wenn du hier dran bleibst wirst du den Turn-Around sicher schaffen! Als Anstoss kannst du unser Symposium nehmen! Ein perfekter Anlass um zu sehen, was erfolgreiche Persönlichkeiten ausmacht und welche Strategien sie anwenden wenn’s mal nicht ganz rund läuft! Sei dabei uns sichere dir dein Ticket!