Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Neuer Tag, neues Glück, neues aus dem BrainFitness

Ich nehme mich, den Raum und die Teilnehmer um mich herum wahr. Mit diesem Themenschwerpunkt gestalteten wir unsere heutige Lektion in der Migros Klubschule in Rapperswil.

Das Ultrakurzzeit- und das Kurzzeitgedächtnis haben wir auf die Probe gestellt und auch mit gezielten Übungen trainiert. Die Teilnehmer haben gelernt, wie sie sich im Alltag bewusst entspannen können. Auch die Verknüpfungen von rechter und linker Hirnhälfte haben wir einen weiteren Schritt nach vorne getrieben.

 

Was kann ich denn nun im Alltag besser lösen?
Auf was kann ich vertrauen?

Mit Antworten auf diese Fragestellungen haben wir die Lektion abgeschlossen und so neue Erkenntnisse aus der Reflexion der gesamten Gruppe erhalten.

Übrigens: der Vorverkauf für den nächsten Zyklus hat gestartet. Am 28.09.2017 ist Anmeldeschluss. Seid auch ihr dabei?