Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Neue Woche, neuer Zyklus, neue Erkenntnisse

Im heutigen BrainFitness in der Migros Klubschule in Rapperswil starteten wir in den neuen Zyklus mit dem Thema Merkfähigkeit fördern - Vergessen war gestern!

Wir belasteten heute das Kurzzeitgedächtnis mit Übungen, die die Teilnehmer in die Überforderung brachten und durch eine kleine Hausaufgabe stellen wir sogar das Langzeitgedächtnis auf die Probe und werden schauen, ob sich die Teilnehmer bis zum nächsten Donnerstag die Aufgaben der verschiedenen Bälle merken konnten. Mittels angeeigneten Techniken, die die Merkfähigkeit enorm steigern, sollte dies klappen.

Durch gezielte Entspannungsübungen kann das Aktivitätslevel auch bewusst wieder herunter gefahren werden, um dem Körper Ruhe zu gönnen, damit man danach wieder voller Energie die nächsten Hürden und Aufgaben anpacken kann.

Meldet euch heute noch an um beim nächsten Zyklus, der am 02.11.2017 startet, dabei zu sein!