Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Migros Klubschule is on fire!

Ein weiterer BrainFitness Morgen ging in der Migros Klubschule in Rapperswil glatt über die Bühne. 

Am heutigen sonnigen Donnerstagmorgen haben nicht nur die Köpfe geraucht, sondern auch der gesamte Bewegungsapparat wurde gefordert. Damit unsere Senioren körperlich und mental fit bleiben, haben wir heute die Lektion wieder in einen aktiven Teil, einen Entspannungsteil und zum Schluss nochmals einen aktiven Teil, gegliedert. Gezielte Überforderung in den aktiver Parts und bewusste Wahrnehmung im entspannten Teil. Die Teilnehmer lernten einerseits mit dieser Überforderung umzugehen und anderseits, dass an einem vermeintlich sehr stillen Ort, trotzdem enorm viel wahrzunehmen ist. Probiert es mal auf einer Parkbank an einem ruhigen Sonntagmorgen aus. Ist es wirklich so still wie ihr denkt oder passiert da doch einiges, dass man wahrnehmen kann?

Jetzt anmelden und beim nächsten Zyklus (02.11. - 21.12.2017) mit dabei sein und BrainFitness hautnah erleben.
Anmeldeschluss ist der 28.09.2017.