Telefon CH +41 43 818 66 80 | Telefon AT +43 664 58 14 343

Neuigkeiten für Sie

rund um die Sport Mental Akademie

Bist du auf der Suche nach etwas Speziellem und hast Lust etwas Neues auszuprobieren und in Angriff zu nehmen? Steckst du zurzeit in einer beruflichen Neuorientierung und suchst eine perfekte Lösung, um deiner Karriere neuen Schwung zu verleihen? Oder bist du ganz einfach interessiert, wie man mit...

Am vergangenen Wochenende war einmal mehr viel Bewegung im w1nner-Haus. Neben zahlreichen Schulungen und Seminaren, beschäftigten sich die Bewegten Brain-Trainer mit ihrer Leitungskompetenz und den dazugehörigen Facetten die es braucht, um als Trainer zielgerichtet und ganzheitlich auftreten zu...

Mit Freude dürfen wir verkünden, dass wir ab sofort bei der Sport Mental Akademie in Zürich die Ausbildung zum Eidg. FA betrieblichen Mentor in unserem Programm haben. Sprich du hast die Möglichkeit, diese Ausbildung mit einem eidgenössischen Fachausweis abzuschliessen. Dieses Ausbildungskonzept...

Nobody is perfect. Das ist schlichtweg die Wahrheit. Alle die diese Aussage nicht glauben wollen, bewegen sich auf einer falschen Fährte in ihrem Leben. Es gibt keinen einzigen Menschen auf diesem Planeten, der auf allen Ebenen auf der Erfolgswelle schwimmt. Jeder muss in seinem Leben in gewissen...

Festhalten!!! Wir haben geile Neuigkeiten für dich. Im kommenden Juni starten wir im dreitägigen Trainingslager für Sportler voll durch. Bist du der Meinung, dass du dein Potenzial noch nicht optimal ausgereizt und das Gefühl hast, dass du mehr erreichen kannst, aber weisst im Moment nicht wie? Bist...

Gehörst du auch zu denen, die mühsame, eklige und unangenehme Dinge immer wieder aufschieben? Es gibt Personen, die tun es, weil sie den Kick der knappen Deadline brauchen, andere weil sie hoffen, dass sich die Probleme vielleicht doch noch von selbst erledigen. Tun sie aber nur selten. Schade.. Und...

In vergangenen drei Tagen wagten sich sympathische und sportbegeisterte Frischlinge in das spannende und herausfordernde Abendteuer vom Bewegten Brain-Training. Ilona Thurnherr hatte diesmal die Ehre, die erste Präsenzphase der Zertifikat-Ausbildung dynamisch und mit voller Motivation und Energie zu...

In den letzten beiden Wochen durften wir rund 85 angehenden Fachpersonen für Bewegungs- und Gesundheitsförderung das Mental Training näher bringen. Wie schon in den vergangenen Wochen, hatten wir auch diesmal die w1nner-Bude voll.

Im jährlichen ÜK stellten unsere Sport Mental Coachs Andres Malloth...

Gestern hatten wir mit der Sport Mental Akademie das Vergnügen, an der alljährigen KMU Swiss-Veranstaltung im Trafo in Baden teilzunehmen. Pjorin Jenny, unser kundenbezogener Coach & Bildungsberater, zog unter anderem den Motorradrennfahrer Tom Lüthi an unseren Stand, der über seine sportlichen...

Gestern war ein ganz besonderer Tag in der Sport Mental Akademie. Unsere w1nner-Schmiede feierte den 11. Geburtstag. Das heisst aber nicht, Friede Freude Eierkuchen, den Liegestuhl ausbreiten und mal relaxen, sondern wenn du unser w1nner-Team bereits kennst, sollte es dir bekannt sein, dass wir nur...